Tag39: Hervey Bay

Heute gibt es nicht sehr viel zu berichten. Wir sind vormittags wieder zurück nach Hervey Bay gefahren und haben diverse Einkäufe erledigt. Da heute Wäsche waschen etc. anstand, mussten wir ausnahmsweise auf eine bezahlte Campsite ausweichen. Bei der Auswahl hatten wir großes Glück. Die Dame an der Rezeption hat uns als Backpacker deklariert und der Aufenthalt kostete uns nur 15$ 🙂

Die Campsite an sich lag direkt am Ozean, so dass wir vom Van direkt reinfallen konnten. Es gab auch mal wieder Duschen, wie man sie von daheim kennt und eine vernünftige Küche. Tina hat Currywurst serviert!

Morgen startet unsere Tour auf Fraser Island. Da sind wir dann mal ganz normale Pauschaltouris. Es gibt eine Übernachtung im Hotel und wir werden mit dem Bus rumkutschiert..yeeeha.

Leave a Reply